Uncategorized

Hallo Wunderland.

Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die das neue Jahr mit einem Vorsatz beginnt.

Meiner lautet:

Filme gucken. Bücher lesen. Ins Theater gehen. Nicht, dass ich das nicht sowieso schon tun würde. Aber dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, diese Erfahrungen mit Euch zu teilen. Und wo ginge das besser als in einem Blog? Als eine Art Training will ich versuchen, meine Meinung in Worte zu fassen. Worte, die, wie ich hoffe, nicht nur für mich interessant sind.

Tipps, Ratschläge, Kommentare, Vorschläge und Kritik nehme ich selbstverständlich jederzeit gerne entgegen. Ich hoffe, dass das hier kein Monolog bleibt, sondern dass Ihr diese Seite zum Dialog werden lasst.

In diesem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch – wir sehen uns 2012!

Advertisements

2 Kommentare zu “Hallo Wunderland.

  1. Hallo ?,
    eine schöne Idee, auf diesem Gebiet über diesen Blog zu teilen. Ich habe etwas gestöbert, werde Dir folgen und freue mich auf Deine Empfehlungen.

    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Tine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s