Serie/TV

Ich nenne es: Programmtipp.

Und meine eigentlich: Ohmeingottbitteguckteuchdasanesistsogroßartig!

Ja, wie bereits zwei- bis zweihundert Mal erwähnt: Sherlock ist zurück. Heute Abend, 20:15, ARD. Ein kleiner erster Eindruck verrät, dass die Synchronisierung mal wieder außerordentlich gelungen ist. Allein schon deshalb lohnt es sich, einzuschalten.

In weiteren Hauptrollen: Ein hydraulisches Bett. Ein explosives Handy. Eine Reitgerte. Ein Bettlaken. Ein Aschenbecher. Außerdem Sherlock Holmes und Dr. Watson. Und eine Domina.

Aber ich will ja nicht zu viel verraten…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ich nenne es: Programmtipp.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s