Alltag

Jubiläums-Post.

Dieser Post ist der 50. in diesem Blog und außerdem blogge ich heute, am 1. Juni, seit genau einem halben Jahr. Ich bin mit dieser Bilanz sehr zufrieden. Ehrlich gesagt hätte ich gar nicht gedacht, dass ich überhaupt so lange durchhalte und ich bin immer noch täglich überrascht, dass sich tatsächlich Leute für das interessieren, was ich hier ziemlich monologhaft von mir gebe.

Ironischerweise wird dieser Post außer der Tatsache, dass es der 50. ist, keinerlei Informationen enthalten. Stattdessen bedanke ich mich herzlich bei euch, meinen regelmäßigen und weniger regelmäßigen Lesern. Auf ein weiteres halbes Jahr mit ganz viel BBC und sonst nur gelegentlich ein paar anderen Themen! (Auch wenn ich versuchen werde, das in Zukunft etwas ausgewogener zu gestalten. Versprochen.)

Advertisements

4 Kommentare zu “Jubiläums-Post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s