Alltag

Auf nach Himmelblau.

Ironischerweise unterbreche ich die motivationsbedingte Pause nur, um eine urlaubsbedingte Pause anzukündigen. Zwei Wochen Campingplatz in Da-wo-der-Himmel-blau-ist und der Laptop bleibt zuhause. So wird der Sommerurlaub zum Selbstversuch! Mal sehen, wie ich das überstehe. Mit auf Reisen sind auf jeden Fall um die 10 Kilo Lesestoff, auf dass ich nach dem Urlaub Zeit und Motivation habe, ein paar Schätzchen daraus hier weiterzuempfehlen.

In diesem Sinne wünsche ich auch euch ganz wunderbare und hoffentlich sonnige Sommerferien!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s