Mein Name ist Laura und ich blogge hier.

Manchmal studiere ich, meistens allerdings beschäftige ich mich mit Filmen, Serien, Theater, Büchern und den wunderlichen Welten des World Wide Web – zum Glück geht das oft Hand in Hand, meinen kreativen Dozenten sei’s gedankt.

Warum ich blogge? Früher habe ich meine Meinung zu allem Obengenannten für mich behalten, damit Menschen zugetextet, die es nur bedingt interessierte oder damit bändeweise Tagebücher gefüllt. Aber ich schreibe gern, ich teile gern. Und seit ich nicht mehr für die Schülerzeitung schreibe, komme ich ein bisschen aus der Übung. Warum also nicht meine Meinungen aufschreiben und teilen? Ich hoffe, du hast dabei genauso viel Spaß wie ich.

Wir werden gemeinsam verhexte Orte aller Art besuchen.

Muffige Kinosäle.
Staubige Hinterbühnen.
Schummerige Buchläden.
Fremde Welten zwischen Buchdeckeln und auf Zelluloid.
Hogwarts, die Baker Street und Gallifrey.
Blumenwiesen, Bergseen, Steilküsten.
Die Zwanziger und die Fünfziger.
Achterbahnen, Riesenräder.
Luftschlösser und Gerüchteküchen.
Vom Central Park bis zum Eiffelturm.

Um nur einige Beispiele zu nennen.

Und nur, damit das klar ist: Ich freue mich keksig über jeden Follower, jeden Kommentar, sogar über Kritik, solange sie konstruktiv ist. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, hinterlasse mir einfach eine Nachricht – ich komme sicher darauf zurück!

In diesem Sinne: Fröhliches Bloggen!

Laura

Advertisements

4 Kommentare zu “Mein Name ist Laura und ich blogge hier.

  1. Hi! Ich habe deinen Blog gerade gefunden (weil du meinen scheinbar vorher gefunden hast) und wollte nur kurz sagen: Doctor Who, Harry Potter, Downton Abbey, Sherlock, Hunger Games – sind wir dieselbe Person? Obwohl, nein, du bist viel fleißiger was das bloggen angeht als ich 😉 In jedem Fall freue ich mich auf kommende Artikel von dir!
    As the Doctor would say: You’re brilliant!
    Liebe Grüße, Eskapist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s